Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 7 Treffer

von andisor
So 31. Jan 2021, 10:33
Forum: LinHK
Thema: Hilfe!! Brauche Fritz!OS 6.31 für Fritz!box 7390
Antworten: 10
Zugriffe: 8976

Re: Hilfe!! Brauche Fritz!OS 6.31 für Fritz!box 7390

Hallo Helge,

danke, ich habe schon die downgrade Version von 6.04 gefunden und jetzt läuft mein LINHK wieder.

Gruß
Andrei
von andisor
Sa 30. Jan 2021, 16:31
Forum: LinHK
Thema: Hilfe!! Brauche Fritz!OS 6.31 für Fritz!box 7390
Antworten: 10
Zugriffe: 8976

Re: Hilfe!! Brauche Fritz!OS 6.31 für Fritz!box 7390

Hallo,


hat jemand vielleicht die 6.04 als Recovery OS für den 7390 noch?

Ich habe geschafft Linhk von Hand zu starten, der Autostart des Scripts nach Router Neustart funktioniert anschainend mit 6.23 und 6.30 OS nicht.

Gruß
Andrei
von andisor
Mi 27. Jan 2021, 16:54
Forum: LinHK
Thema: Hilfe!! Brauche Fritz!OS 6.31 für Fritz!box 7390
Antworten: 10
Zugriffe: 8976

Re: Hilfe!! Brauche Fritz!OS 6.31 für Fritz!box 7390

Hallo Siebo, ich habe geschafft meine 7390 wieder auf 6.30 OS zu bringen. Ich kann aber mein LINHK nicht wieder zum laufen kriegen. Ich habe den USB Stick formatiert und wieder neu beschrieben, ich habe den fritz-linhk-usbstick.image installiert, bei Router NAS und USB Fernanschluss ausgeschaltet un...
von andisor
So 24. Jan 2021, 16:00
Forum: LinHK
Thema: Hilfe!! Brauche Fritz!OS 6.31 für Fritz!box 7390
Antworten: 10
Zugriffe: 8976

Re: Hilfe!! Brauche Fritz!OS 6.31 für Fritz!box 7390

Hallo,

meine Fritzbox hat leider keine CD dabei gehabt. Es ist aber auch nicht die AVM, sondern die 1&1 Brandlabel Version Home Server 50000.

Gruß
Andrei
von andisor
So 24. Jan 2021, 12:25
Forum: LinHK
Thema: Hilfe!! Brauche Fritz!OS 6.31 für Fritz!box 7390
Antworten: 10
Zugriffe: 8976

Hilfe!! Brauche Fritz!OS 6.31 für Fritz!box 7390

Hallo, ich habe ein großes Problem. Ich bräuchte eure Hilfe. Meine Fritzbox 7390 hat sich gestern die aktuelle 6.86 Firmware rein gezogen. Ich benutze die Fritzbox 7390 nur für LInHK und hatte mit meiner zweite Fritzbox, 7490 Probleme und habe deswegen die 7390 ans Internet angebunden. Hat einer von...
von andisor
Do 21. Jan 2021, 16:58
Forum: Marktplatz
Thema: Restbestände
Antworten: 9
Zugriffe: 6734

Re: Restbestände

Hallo Bernd,

hast du meine Nachrichten erhalten?

Gruß
Andrei
von andisor
Fr 4. Dez 2020, 13:19
Forum: Visualisierungen
Thema: Anbindung IP-Symcon über LINHK
Antworten: 2
Zugriffe: 8714

Anbindung IP-Symcon über LINHK

Hallo allerseits, ich habe seit einigen Jahren LCN und LINHK installiert. Ich benutze LINHK, um über meine Fritzbox und WLAN auf LCN zu zugreifen und Änderungen über LCN Pro zentral zu machen. Ich habe leider nicht geschafft eine Visualisierung über LINHK zu erstellen :confused: . Ich konnte leider ...

Zur erweiterten Suche