Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 3 Treffer

von daniel.zeifang
Mo 2. Nov 2015, 14:58
Forum: LCN-Pro
Thema: Zeitschaltuhr ohne GTxD
Antworten: 10
Zugriffe: 12502

RE: Zeitschaltuhr ohne GTxD

Hallo Uwe,

sehr schade dass es nicht auch so geht. Habe die benötigten Funktionen jetzt mit der LCN-Uhr gelöst. geht ja auch.

vielen Dank für eure Hilfe.

grüße
Daniel
von daniel.zeifang
Di 27. Okt 2015, 14:37
Forum: LCN-Pro
Thema: Zeitschaltuhr ohne GTxD
Antworten: 10
Zugriffe: 12502

RE: Zeitschaltuhr ohne GTxD

Danke für die schnelle Antwort. Die LCN Uhr habe ich mir schon angeschaut und damit würde es mit Sicherheit gehen. Ich hatte aber gehofft, dass ich die Uhrzeit die von der Wetterstation zu verfügung gestellt wird (zumindest laut Produktbeschreibung tut sie das) auch auswerten kann. Leider habe ich h...
von daniel.zeifang
Di 27. Okt 2015, 12:26
Forum: LCN-Pro
Thema: Zeitschaltuhr ohne GTxD
Antworten: 10
Zugriffe: 12502

Zeitschaltuhr ohne GTxD

Hallo liebe Forumgemeinde! ich bin aktuell mit meinem ersten LCN-Projekt beschäftigt. Die meisten Funktionen funktionieren auch wunderbar. Nun kam eben der Wunsch auf die Aussenbeleuchtung mit Hilfe des Dämmerungshalters der LCN-WIH einzuschalten und gegen 22:30uhr wieder abzuschalten. Ebenso soll d...

Zur erweiterten Suche