Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 2 Treffer

von Blockschieber
Mi 26. Jul 2023, 08:39
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Verlängerung Tastenanschluss an T8
Antworten: 3
Zugriffe: 3857

Verlängerung Tastenanschluss an T8

Es wird empfohlen, den Tastenanschluss am T8 um nicht mehr als 0,5 m zu verlängern. Warum? Ich habe jetzt eine ex. Wechselschaltung auf Bus umgestellt. Um den zweiten Taster an ein TU4H anzuschließen, fehlte eine Ader. Also habe ich die Leitung zwischen den beiden ex. Schaltern genutzt, um den Taste...
von Blockschieber
Mo 1. Jun 2020, 18:42
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN-PKU defekt?
Antworten: 1
Zugriffe: 4904

LCN-PKU defekt?

Hallo, bei meinem PKU leuchten beide roten LED dauerhaft und der ganze Bus funktioniert nicht mehr. Nun habe ich durchaus herausbekommen, dass das heißt "Ein Modul hat einen schweren Defekt, Busbetrieb nicht möglich." Wenn ich allerdings den PKU abklemme, funktioniert mein Bus wie vorher. ...

Zur erweiterten Suche