Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 2 Treffer

von FranksHaus
Di 15. Jun 2021, 00:01
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN Profi im Umkreis Speyer gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 10308

Re: LCN Profi im Umkreis Speyer gesucht

Die Heizungssteuerung (Buderus) über LCN möchte ich verstehen, nicht wirklich ändern. Rein Interessehalber, was ist denn von der Heizung wie an den Bus angebunden? Ich frage nur, weil ich auch Buderus habe, aber nur die Stellantriebe der einzelnen Heizkreise über den Bus regeln lasse. Als Temperatu...
von FranksHaus
Fr 11. Jun 2021, 00:56
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN Profi im Umkreis Speyer gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 10308

LCN Profi im Umkreis Speyer gesucht

Hallo Zusammen! Zum Problem: Ich habe das Haus (BJ 2002) gekauft, LCN ist installiert. Ich finde niemanden in der Region Speyer, der sich mit LCN auskennt. 2016 bin ich eingezogen, nach und nach gibt es immer mehr Probleme. 1 Rolladen (Motor OK) geht gar nicht mehr, im Wohnzimmer und Küche "zir...

Zur erweiterten Suche