Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 2 Treffer

von Werner258
So 28. Aug 2022, 11:53
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: LCN und PV-Anlage
Antworten: 4
Zugriffe: 4196

Re: LCN und PV-Anlage

viewtopic.php?f=40&t=7239&hilit=esyread&start=30#p73492 Hier der Thread. Das Bild zeigt den Verlauf meines Hauptzählers. Heute war es, zum Glück,nicht durchgehend sonnig. Siebo https://uploads.tapatalk-cdn.com/20220827/fe4562f316f546c2ec2452569cf1cf93.jpg Gesendet von meinem SM-A526B mi...
von Werner258
Sa 27. Aug 2022, 17:57
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: LCN und PV-Anlage
Antworten: 4
Zugriffe: 4196

LCN und PV-Anlage

Hallo zusammen, ich habe bei mir im Haus LCN und LinHK auf einer Fritzbox erfolgreich am Laufen. Die Einrichtung liegt schon ein paar Jahre zurück und ich habe mich seither nicht mehr damit befasst. Ich möchte nun meine PV-Anlage E3DC koppeln um je nach Solarertrag einige Verbraucher im Haus zu scha...

Zur erweiterten Suche