Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 11 Treffer

von Dummy
Do 9. Jun 2011, 13:24
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Umbau LCN-WRL65 von alt auf neue Version.
Antworten: 7
Zugriffe: 2230

RE: Umbau LCN-WRL65 von alt auf neue Version.

Thomas hat geschrieben:Hallo Thomas,

das könnten wir anders lösen, du hast die Möglichkeiten.:P

gruss thomas


Hallo Thomas,

den Spruch von dir habe ich schon öfter gelesen und bin nun doch mal neugirig geworden. :blink:
Welche Möglichkeiten sind denn da gemeint ??

LG
Eddy
von Dummy
Mi 1. Dez 2010, 16:53
Forum: Hardware Eigenproduktionen
Thema: R8H-Nachbau
Antworten: 72
Zugriffe: 63063

RE: R8H-Nachbau

@ Dirk Es haben sich auch schon ein paar Verbesserungen gegen über der 1. Version ergeben. Hast du von der "NEUEN" Version auch einen Eagle Schaltplan und evtl Layout? - Würde mich sehr freuen. Wenn du noch eine günstige Bezugsquelle für Bauteile suchst, kann ich dir evtl. behilflich sein....
von Dummy
Do 27. Mär 2008, 11:08
Forum: Dies und das
Thema: ... ich gehe ...
Antworten: 5
Zugriffe: 1862

RE: ... ich gehe ...

Hallo Uwe,

wenn du magst, ich hätte da auch noch 1-2 FREI-Karten für dich über.

Du siehst irgendwie kriegen wir dich schon in Frankfurt eingeschleust.
Kannst dich ja bei Bedarf melden.

Gruß
Eddy
von Dummy
Fr 19. Okt 2007, 12:29
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: NEUE LCN-Module
Antworten: 26
Zugriffe: 7372

RE: NEUE LCN-Module

Hallo Eddy, ich frag" mal ohne Umschweife bei so viel Begeisterung für die neuen Spielzeuge: bist du direkt der PR-Abteilung in Rethen zuzuordnen? Woran erkennst du denn da meine Begeisterung ?? Also Begeisterung sieht bei mir schon etwas anders aus z.b. so (!) :) :=- :-( :-( :O :-) :D :-( :-O...
von Dummy
Mo 15. Okt 2007, 12:15
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: NEUE LCN-Module
Antworten: 26
Zugriffe: 7372

NEUE LCN-Module

Hallo LCN-Gemeinde ! Hier zur Info... es giebt wieder neu Module zum Spielen.. LCN-SHS: Intelligentes Sensormodul für die Hutschiene. Es bietet alle Funktionen des LCN-SH, jedoch nicht dessen Dimm-Ausgänge. Das das LCN-SHS über T-, I-, und P-Port verfügt, können alle LCN-Sensoren und Aktoren angesch...
von Dummy
Mo 24. Sep 2007, 14:32
Forum: Hardwarefehler - selbstgebaut
Thema: Problem mit Gira 1013, UPP und TUE
Antworten: 19
Zugriffe: 9379

RE: Problem mit Gira 1013, UPP und TUE

Nagellack und konsorten.... ich weiß ;-) Hatte mich nach meiner ersten Suche schon gefreut so vieeele Auktionen gefunden zu haben, und in Gedanken gleich die doppelte Anzahl an Modulen integriert....und dann kam die Ernüchterung, Pustekuchen. Es war kein einziges Modul dabei ;-( Naj wir werden sehn ...
von Dummy
Mo 24. Sep 2007, 11:24
Forum: Hardwarefehler - selbstgebaut
Thema: Problem mit Gira 1013, UPP und TUE
Antworten: 19
Zugriffe: 9379

RE: Problem mit Gira 1013, UPP und TUE

Hallo Uwe, Idiotensicher. Ist schon klar da hast du ja auch recht. Nur die beiden Anschlüsse für die Hintergrundbeleuchtng kann mann immer noch verwechseln. Und wenn du dann so "clever" bist wie ich und für die HGB der 1013 ein Netzteil in die UV packst, wo dann alle 1013 gemeinsamm versor...
von Dummy
Fr 21. Sep 2007, 12:01
Forum: Hardwarefehler - selbstgebaut
Thema: Problem mit Gira 1013, UPP und TUE
Antworten: 19
Zugriffe: 9379

RE: Problem mit Gira 1013, UPP und TUE

[zitat] Original von Dirk in Berlin ... Am TEU ist eigentlich nichts dran was kaputt gehen kann, wenn man von der einen Doppeldiode absieht die dieses Teil mit auf der Leiterplatte hat. Die nach meiner Meinung nur eine Schutzfunktion hat. Habe schon mehrere Eigenbau-TEU im Einsatz bei denen ich auf ...
von Dummy
Mi 19. Sep 2007, 11:26
Forum: Hardwarefehler - selbstgebaut
Thema: Problem mit Gira 1013, UPP und TUE
Antworten: 19
Zugriffe: 9379

RE: Problem mit Gira 1013, UPP und TUE

Hallo, habe das gleiche Problem wie Olli (1013 defekt), kann das auch passieren wenn ich die Zusatzversorgung für die Hintergrund LED"s verpolt habe ( + - :O )? Hat jemand Erfahrung mit Gira, sind die wohl so kulannt und Tauschen die Taster in der Garantiezeit ? Wie ist das mit LCN ? Bei der Ak...
von Dummy
Mo 2. Apr 2007, 12:22
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: Sporadisches Fehlverhalten BMI
Antworten: 23
Zugriffe: 5952

RE: Sporadisches Fehlverhalten BMI

Hallo zusammen.. Genau das gleiche Problem habe ich auch. Hatte aber bisher kein Zeit (da das Haus noch in der Umbauphase steckt) dem Fehler auf den Grund zu gehen. Ich habe bei mir neue Module im Einsatz (Nov.2006 10AB0A...) mein BMI hängt am IV ca. 1,5-2 Meter (Cat.5e-Kabel) entfernt vom UP+ im WC...

Zur erweiterten Suche