Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Die Suche ergab 97 Treffer

von thebody
Di 18. Jun 2013, 08:57
Forum: LinHK
Thema: Sonos per PHP Script
Antworten: 0
Zugriffe: 2108

Sonos per PHP Script

hab das hier gerade entdeckt. http://www.trautner.net/313-sonos-mit-gira-homeserver-steuern/comment-page-1#comment-954 Kann die LINHK so „Webseitenabfragen“ machen. Ich denke die Steuerung ist mit dieser Variante einfacher als die bisherigen makros etc… Hab das PHP Script auf meinem NAS Storage eing...
von thebody
Do 23. Aug 2012, 22:47
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Klimaanlagensteuerung über LCN?
Antworten: 6
Zugriffe: 2193

RE: Klimaanlagensteuerung über LCN?

ja Uwe immer gerne... meine Konto ist schon vernetzt mit mein Laptop des reicht...

schön Abend

Andi
von thebody
Mo 20. Aug 2012, 21:37
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Klimaanlagensteuerung über LCN?
Antworten: 6
Zugriffe: 2193

RE: Klimaanlagensteuerung über LCN?

Meine Daikin die ich im Mai bekommen hab kan nich nur Empfehlen. Super leise das Innenteil und auch das Aussengerät (wegen der Nachbarn) und super Stylisch.
Wie die aber in LCN oder sonstwo anzubinden ist weiß ich leider nicht.

Daikin Emura FTXG-J W

Gruß Andi
von thebody
So 8. Jul 2012, 12:06
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: LCN für Akademiker ;)
Antworten: 45
Zugriffe: 16873

RE: LCN für Akademiker ;)

Hallo Oliver,

da du aus Dachau kommst was ich deiner Beschreibung entnehme würde sich eine Besichtigung in meinem Showroom evtl. anbieten.

Gruß

Andi
von thebody
Di 1. Mai 2012, 22:31
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Erste Fragen zu Neubau
Antworten: 174
Zugriffe: 50188

RE: Erste Fragen zu Neubau

Somfy und BS4 geht so gut wie nie...
Der generelle Betrieb mit LCN geht mit jedem Motor egal welche Endschalter oder Motortyp.

Gruß Andi
von thebody
Di 1. Mai 2012, 21:09
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: Erste Fragen zu Neubau
Antworten: 174
Zugriffe: 50188

RE: Erste Fragen zu Neubau

Meine Rolläden haben keine Endschalter. Eine Positionierung mit dem BS4 ist hier leider definitiv nicht möglich auch nicht mit LinHK was ich da alles so rumprobiert habe. Jedoch möchte ich auch nicht das sanfte anfahren und sanfte Stoppen missen. Auch im Winter war mein Rolladen mal festgefroren am ...
von thebody
Sa 28. Apr 2012, 14:00
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: LCN-Neubau in München
Antworten: 13
Zugriffe: 5353

RE: LCN-Neubau in München

Hi Markus, Ich kann dir gern mein "Haus und Hof" Elektriker Vermitteln (aus Olching). Der hat zwar kein Plan von LCN aber der muss ja eh nur das machen was Uwe sagt. Sollte also kein Problem sein. Und die LCN Elektriker die ich kenn aus München kannste "in der Pfeife rauchen" da ...
von thebody
So 22. Apr 2012, 22:51
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: LCN-Neubau in München
Antworten: 13
Zugriffe: 5353

RE: LCN-Neubau in München

Hi Florian,

ja das meinte ich eigentlich auch so wie Du. Spezielle features am IPAD aber Haupt Bedienung am Schalter.
Markus beim Petuelring schreib mich an

Gruß
Andi
von thebody
So 22. Apr 2012, 20:05
Forum: LCN für Einsteiger
Thema: LCN-Neubau in München
Antworten: 13
Zugriffe: 5353

RE: LCN-Neubau in München

Hallo Markus,

ja einen Showroom gibts im Herzen von München direkt bei mir...
LCN im Home LAN muß sein dann tut sich Uwe und Thomas leichter beim Konfigurieren.
IPAD geht Schalter sparen dadurch halte ich für blödsinn.

Gruß

Andi
von thebody
Mo 20. Feb 2012, 22:34
Forum: LCN-Module - Issendorff KG
Thema: LCN-TS Sensor zeigt falsche Temp bei minus graden
Antworten: 11
Zugriffe: 3342

RE: LCN-TS Sensor zeigt falsche Temp bei minus graden

Hi Florian,

ich warte lieber, zu Gefährlich nicht das die Konfig die Uwe reingehackt hat verloren geht.

Gruß Andi

Zur erweiterten Suche