Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Neu im Netz

... alles was es nicht bei Issendorff gibt

Themenersteller
papa99
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 8. Feb 2009, 18:50

#1 Neu im Netz

Beitragvon papa99 » So 8. Feb 2009, 18:50

Hallo Freunde,
bin jetzt auch im Netz vertreten und möchte gleich einmal vorstellen. Mein Name ist Achim. Bin Elektriker und Elektroniker. Diese Seiten verfolge ich schon längere Zeit im Hintergrund. Viele Eurer namen sind mir schon vertraut. Leider konnte ich mein erstes Projekt in meinem eigenen Haus aus persönlichen Gründen nicht ausführen. Meine Arbeit hat mich jetzt auch noch in Schweiz verschlagen. Suche hier bisher vergeblich nach Kontakten oder Anlagen. Konnte bisher auch nicht ermitteln, ob es LCN hier überhaupt gibt. Irgendwo bei Zürich soll ein Muster exestieren. Möchte auch hier weiter am System bleiben.
Gibt es in der Schweiz ein Vertrieb oder Anbieter für LCN ? Nach meinem endgültiegen Umzug werde ich mich sicher auch melden und mit Fragen kommen.
Bis zu meiner ersten Frage alles gute
Achim

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Neu im Netz

Beitragvon Uwe » So 8. Feb 2009, 19:53

Hallo und herzlich willkommen Achim,
natürlich gibt es auch in der Schweiz LCN und diverse Anlagen in denen es verbaut wurde.