Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Fensterüberwachung

... alles was es nicht bei Issendorff gibt

Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#11 RE: Fensterüberwachung

Beitragvon KeineInfo » So 5. Apr 2009, 09:46

[zitat]Original von Strinsel
Hallo Frank

habe jetzt auch keine Montageanweisungen gesehen. Aber ich vermute mal das man um das Kabel verlegen nicht vorbei- kommt (zB IYSTY 2x2x0,6) und dann noch auf ein Binäreingang schalten muß.

Das System scheint mir aber schwerer zu installieren zu sein. Sonst mal mit der Firma Kontakt aufnehmen ;-)


Lg Lutz[/zitat]

Hallo,

ich habe noch einmal auf der Homepage von Winkhaus gesurft und habe im Downloadbereich einige Informationen gefunden.
Das System arbeitet leider doch kabelgebunden somit fällt die Installation in einem schon umgebauten Altbau aus :-( .

Viele Grüße Frank


Zurück zu „Hardware Eigenproduktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste