Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Module vergessen Taste verz. senden


DirkP
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 113
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 16:34

#21 RE: Module vergessen Taste verz. senden

Beitragvon DirkP » Di 21. Apr 2009, 10:42

Also, Du hast anscheinend keine Probleme mit einem verfrühten LOS des BMI.
Und wenn ich das richtig verstehe, dann funktioniert die Schaltung mit einem "TrHs" aber nicht mit einem "Sende Taste verzögert". In den Tabellen B und C laufen keine anderen Timer, die sich stören könnten?

Um noch verrückter zu denken, wie wärs mit: B4 LOS > Taste C4 senden und von da Taste B4 verzögert senden. Dann könnte man am Zwischenschritt vielleicht sehen, ob es wirklich der Timer ist.

Gruß Dirk


Themenersteller
Praktikant
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: So 16. Dez 2007, 17:11

#22 RE: Module vergessen Taste verz. senden

Beitragvon Praktikant » Mi 22. Apr 2009, 23:22

Genau so. Treppenhauslicht funzt top zuverlässig und via Taste verzögert bleibt das Licht häufig an.

Naja, die Meldung Taste B 4 in 10s kommt auf dem Bus ja. Also angestoßen scheint der Timer schon zu werden. Ich probiere das aber trotzdem mal aus. Bin heute aber in Bayern - also dann wenn ich zurück bin.
Wenn das auch nicht geht schreibe ich den Hersteller an. Sollen die das Problem lösen. Ist schließlich alles nagelneu...


Carsten


Zurück zu „Hardware Ungereimtheiten - systembedingt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste