Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Alle Schwellwerte nach auslesen aktiv?


Themenersteller
Bugelnig
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: So 7. Feb 2010, 10:01

#1 Alle Schwellwerte nach auslesen aktiv?

Beitragvon Bugelnig » So 23. Okt 2011, 11:07

Hallo,

hab eine bestehende Anlage mit der Aktuellen 3.79 ausgelesen und einige Änderungen programmiert.
Programmierung wurde übernommen -Anlage läuft, aber die Schwellwerte und Hysteresen sämtlicher Module wurden auf 65535 gesetzt und aktiviert.

Kann mir jemand einen Tip geben???

Gruss

Stefan

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2 RE: Alle Schwellwerte nach auslesen aktiv?

Beitragvon LuckyLPA » So 23. Okt 2011, 11:54

Moin

Ja kann ich. Version 3.79(a) runterladen und neu auslesen. Wenn die Schwellwerte dann immer noch aktiv sind, dann bei allen Modulen von Hand deaktivieren. Normalerweise ist das ein reiner Anzeigefehler der ersten 3.79, aber beim Verändern eines Moduls wird das dann mit gespeichert.

Über Hilfe die LCN-Pro Info aufrufen und dort muss das Datum 15.9.2011 stehen, ansonsten ist es die "alte" Version.

mfg Carsten.
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Alle Schwellwerte nach auslesen aktiv?

Beitragvon Uwe » So 23. Okt 2011, 11:56

Hallo Stefan,
natürlich kann ich ... ;)

Nimm doch mal die aktuelle Version :lol:
Im Download auf LCN.de ist aktuell die 3.79a (v. 15.9.2010) zu holen - die behebt diesen Fehler.
Trotzdem solltest du die Schwellwerte hinterher noch mal kontrollieren und ggf. wieder anpassen.

Grüße, Uwe

- habe ich wieder zu langsam getippt ... :rolleyes:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#4 RE: Alle Schwellwerte nach auslesen aktiv?

Beitragvon LuckyLPA » So 23. Okt 2011, 12:00

[zitat]habe ich wieder zu langsam getippt ... :rolleyes:[/zitat]

Zum Glück ist das ja hier kein Wettbewerb ...
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


Themenersteller
Bugelnig
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: So 7. Feb 2010, 10:01

#5 RE: Alle Schwellwerte nach auslesen aktiv?

Beitragvon Bugelnig » So 23. Okt 2011, 12:57

Hallo zusammen,

danke für Euren Tip.

Meine aktuelle Version war nur "nicht ganz aktuell".

Stefan


Zurück zu „Hardware Ungereimtheiten - systembedingt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste