Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Gira Tastsensor Kombi


Themenersteller
Mohing
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:21

#1 Gira Tastsensor Kombi

Beitragvon Mohing » Sa 21. Jan 2012, 13:55

Moin Moin,
ich habe ein kleines Problem und zwar:
Ich habe eine Tastersensorkombination Gira Tastsensor2 3Fach+2Fach und beim Programieren
haben die Tasten 7+8 keine Funktion. Ich habe die Tastsensoren auch schon ausgetauscht aber das
Problem besteht weiterhin.
Jemand dieses Problem schonmal gehabt und vllt. gelöst bekommen ?

so so der Moh

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: Gira Tastsensor Kombi

Beitragvon Uwe » Sa 21. Jan 2012, 17:31

Moin Moin und herzlich willkommen, Moh :D

Du passt da zu 100% ins Thema des Boards: Hardware Ungereimtheiten - systembedingt
Auf der A-Tabelle gehen max. 8 Tasten, die erreiche ich mit Gira-Tastsensoren in Kombination mit einem 1011 (1-fach, Taste 7+8) und einem 1013 (3-fach, Tasten 1-6). Auch die 2-fach Tastsensoren (1012) sind einzeln oder in einer Kombination TEx möglich. Mit 2x2-fach habe ich dann auch wieder meine 8 Tasten.

Im Klartext: dat geiht so nich ... :huh:

Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1128
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#3 RE: Gira Tastsensor Kombi

Beitragvon Sven » Mo 23. Jan 2012, 09:09

[zitat]Du passt da zu 100% ins Thema des Boards: Hardware Ungereimtheiten - systembedingt[/zitat]

Ja, da gibt es ungereimtheiten. auf meiner neusten Baustelle habe ich auch 1013 in Kombination mit 1011 und habe bei der Inbetriebnhame 4! Tastsensoren gehbat, die von vornherein defekt waren.... ( Die waren neu und OVP ).

Grüße Sven, der da schon etwas an sich gezweifelt hat...:scared:


Zurück zu „Hardware Ungereimtheiten - systembedingt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste