Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Panalyse Auswertung


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#1 Panalyse Auswertung

Beitragvon KeineInfo » Mi 19. Feb 2003, 18:38

Hallo LCN Freunde,

auch wenn die Frage hier nicht passt, sie beschäftigt mich.

Laut der Anleitung von Panalyse muß ich nach dem Starten des Programms einfach nur die DAtei laden. Doch welche DAtei muß ich denn da LAden um Sie auswerten zu können?

Den Busmonitor und dessen Aufzeichnungen kann ich nur als .mon-Datei speichern, nicht aber als txt-DAtei wie von PAnalyse benötigt.

Was nun?

Wie kann ich Panalyse verwenden? wer Hat Erfahrung damit?

Danke
Jochen


Dogendorf
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: Di 10. Dez 2002, 16:52

#2 RE: Panalyse Auswertung

Beitragvon Dogendorf » Fr 21. Feb 2003, 07:46

Hallo Jochen,
Panalyse passt zu den Busaufzeichnungen von LCNP (siehe Beschreibung auf der LCN-Hompage!) und funktioniert damit problemlos. Die .MON-Dateien von LCNPro (sowie die LCNP-LOGs) lassen sich mit dem LOGFILTER auswerten ...

Grüsse
Frank


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#3 RE: Panalyse Auswertung

Beitragvon KeineInfo » Fr 21. Feb 2003, 21:11

Hallo Frank,
füge einmal eine Lehrzeile in die Datenaufzeichnung der LCN-P ein (kommt auch so manchmal vor - egal wo) und probier die Panalyse damit noch einmal - bei mir geht sie dann nicht mehr.


Zurück zu „Programmierfragen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste