Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

LCN-PRO 3.5

die Programmiersoftware für Windows
Benutzeravatar

Themenersteller
dommo0815
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mo 7. Apr 2008, 20:13
Danksagung erhalten: 1 Mal

#1 LCN-PRO 3.5

Beitragvon dommo0815 » Mo 8. Sep 2008, 19:34

Ich war eben einfach mal wieder so auf der Seite von LCN. Dort habe ich dann in den News (vom 7. Juli 2008) über das neue LCN-KT8B gelesen. Dort steht es gibt ein Update der PRO auf 3.5. Dieses Update ist aber nicht auf den Downloadseiten verfügbar. Weiß einer von Euch, wo ich das evtl. bekomme?

Gruß Thomas
Viele Grüße Thomas

Bild Nutzer


JOJO150272
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: So 2. Dez 2007, 14:52

#2 RE: LCN-PRO 3.5

Beitragvon JOJO150272 » Mo 8. Sep 2008, 23:14

Hallo Thomas,

bei dem KT8B ist im Moment nur die 3.4 Beta dabei. Also wenn du dir ein KT8B bestellen solltest hast Du sie. Die Offizelle Version wird hoffentlich bald kommen.

Gruß Jörg

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: LCN-PRO 3.5

Beitragvon Uwe » Mo 8. Sep 2008, 23:50

Als Besitzer eines KT8B kann ich berichten das diese Beta zwar für das KT8B wunderbar funzt, aber im "Rest" hat sie halt schon noch ein paar [beta]-Macken. Die 3.5 wird da wohl noch deutlich mehr können - wohl dem der dann Module mit Firmware ab S.Nr. 12xx hat ... ;-)

abwarten ;-)
bald :-O
Uwe :=(
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


brkr
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 60
Registriert: Mi 5. Jun 2002, 19:42
Kontaktdaten:

#4 RE: LCN-PRO 3.5

Beitragvon brkr » Mo 20. Okt 2008, 19:45

Hallo,

habe es endlich geschafft von LCNP auf LCN PRO umzusteigen :O

was ich vermisse ist suche Sender - sehe ich das nur nicht ober gibt es diese Funktion nicht mehr? :-(

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#5 RE: LCN-PRO 3.5

Beitragvon Uwe » Mo 20. Okt 2008, 20:03

Moin Bruno,
ich bin begeistert :O

Schau dir mal die Tabs in der Pro an - unter "Funktionsplan" findest du mehr Infos als mit dem "suche Sender" ;-)

Grüße, Uwe - der schon richtig im Bauch grinst, wenn er an die alten Funktionen denkt
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


brkr
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 60
Registriert: Mi 5. Jun 2002, 19:42
Kontaktdaten:

#6 RE: LCN-PRO 3.5

Beitragvon brkr » Mo 20. Okt 2008, 21:24

[zitat]Original von Uwe
Moin Bruno,
ich bin begeistert :O

Schau dir mal die Tabs in der Pro an - unter "Funktionsplan" findest du mehr Infos als mit dem "suche Sender" ;-)

Grüße, Uwe - der schon richtig im Bauch grinst, wenn er an die alten Funktionen denkt[/zitat]

Hallo Uwe,

wie immer schnell,schneller am schnellsten

dachte das ich mir das angeschaut habe - allerdings wollte ich wissen welche Module an eine bestimmte Gruppe einen Befehl schicken - scheinbar habe ich das einfach übersehen - aber ist ja auch ganz neu

btw. habe ich heute festgestellt das meine ganzen Module doch einige Einschränkungen haben wg dem Alter.

keine rvar und damit auch kein Tvar für die LCN Uhr - Tastentabelle D fehlt genauso wie Timerfunkiton und der Speicher für die Bemerkungen ist auch begrenzt
das haben wir heute bemerkt - haben 2*UPP mit jeweils 8fach Berker mit 4+1 LED (waren bei uns am Ausgang zur Anzeige der Fenster und Alarmanlagenausgänge) ersetzt durch 1*UPS mit KT8 (allerdings auch vom letzten Jahr ohne Bargraph)

muss aber sagen an die Pro kann man sich schon gewöhnen und es sind natürlich Funktionalitäten enthalten die es in der P nicht gibt

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#7 RE: LCN-PRO 3.5

Beitragvon Beleuchtfix » Di 21. Okt 2008, 00:55

Es fehlt nur: sende Kommando an Host :-( Wenn du das brauchst, dann verwahre dir noch die LCNP (!)
Gruß
Florian der bestimmt auch noch nicht alle Möglichkeiten in der Pro entdeckt hat. Übrigens rechter Mausklick ist immer ein gute Tipp :-)

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#8 RE: LCN-PRO 3.5

Beitragvon Uwe » Di 21. Okt 2008, 02:52

An einem (bei mir) 0902.. muss man die Binärkontakte noch "von Hand" freischalten. Auch das geht nur mit der P ...
Es gibt durchaus noch mehr Gründe die P zu erhalten ...

Grüße, Uwe - der durchaus einmal im Jahr die P nutzt
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN-Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast