Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Ausgänge identifizieren

die Programmiersoftware für Windows

Themenersteller
FMS-Computer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:31
Kontaktdaten:

#1 Ausgänge identifizieren

Beitragvon FMS-Computer » Fr 24. Okt 2008, 09:31

Hallo,

bin neu hier im Forum und ebenso neuling bei der LCN-Programmierung.

Habe vor 8 Wochen eine Ausbildung zum Fachinformatiker angefangen und von meinem Chef jetzt LCN hingeknallt bekommen. Soll dass ganze jetzt en bisschen verstehen/lernen, da er bisher der einzige in der Firma ist, der sich mit auskennt. Das Verständnis für die Befehle und die Funktion hab ich inzwischen eigentlich, habe nur dass Problem, dass ich das ganze neu dokumentieren soll, weil dies bisher noch nicht richtig gemacht wurde... Habe jetzt nur keine Ahnung wie ich rausfinde, ob Lampe X am Ausgang Y hängt oder nicht.
Könnt ihr mir da irgendwie helfen, wie ich die Ausgänge an den einzelnen Geräten identifizieren könnte?
Steh im Moment nämlich wirklich auf dem Schlauch :(


gadal
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 587
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 15:22

#2 RE: Ausgänge identifizieren

Beitragvon gadal » Fr 24. Okt 2008, 10:06

Hallo Simon,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Wenn ich mir deine Situation ansehe, kann ich nur sagen: du bist hier richtig! "Hier werden sie geholfen!"