Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Problem mit der Symbolleiste

die Programmiersoftware für Windows

Themenersteller
obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#1 Problem mit der Symbolleiste

Beitragvon obeis » Di 9. Nov 2010, 18:25

Ich traue mich kaum zu fragen aber:cry:

In der Pro ist doch sei neustem neben/unter dem Telegram Counter auch die Anzahl Telegramme pro sec. zu sehen. Diese beiden Felder decken bei mir den Verbindungsstatus zu 80% ab. Ich kann eigentlich nur die Farbe des Feldes erkennen. Ein anklicken oder gößer ziehen hatte bisher keinen Erfolg. Entweder warte ich auf die nächste Version oder ihr habt einen guten Tip für mich.

Klingt eher nach einen DAU Fehler aber ich bin mir keiner Schuld bewußt.

Benutzeravatar

LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2 RE: Problem mit der Symbolleiste

Beitragvon LuckyLPA » Di 9. Nov 2010, 21:39

Hallo.

Habe es auf einem PC so und auf dem Anderen anders.
Ich habe noch keine Ahnung, wie man es ändern kann. Solange ich die Farbe erkennen kann, interessiert es mich allderdings nicht, was da drin steht.
Kurioserweise ist es bei mir so, dass dieses Feld kleiner wird, je größer der Monitor ist, obwohl ja umgekehrt es logischer wäre... :confused:

mfg Carsten, der ehrlichgesagt nur dahin schaut, wenn ein Befehl nicht rausgeht...
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


Themenersteller
obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#3 RE: Problem mit der Symbolleiste

Beitragvon obeis » Di 9. Nov 2010, 23:17

Ich Achte da meistens drauf wenn ich wieder mit der LINHK rumspiele. Da erkenne ich immer zuerst ob noch was geht oder nicht. Habe neulich meinen Stick 6 mal an einem abend neu aufgespielt weil ein falscher Parameter alles zum stehen gebracht hat.
Der Fehler sitzt wie immer vor dem Monitor

Siebo

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: Problem mit der Symbolleiste

Beitragvon Uwe » Mi 10. Nov 2010, 11:35

Also - ich sehe die Werte auf allen meinen Rechnern. Auffällig ist für mich allerdings, dass die "Art des Systems" nicht mehr unwichtig ist. Die GVS benötigt ja nun mal schon ein Windows-'professional', um den IIS verfügbar zu haben. Meine "Mädschen-Markt-Kisten" haben alle nur 'home' ...

Mir hat bislang nur der "auswertende Blick" auf die Zahlen auch noch nichts gezeigt. Da bin ich mit den 'Fehler- und Verbindungsanzeigen' der LinHK irgendwie erfolgreicher ...
Ändern die Kästen auch die Farbe? Ist mir noch nie aufgefallen ...

Grüße, Uwe - bei dem ein minderwertiges System bereits Probleme verursacht, die der minderwertige User gar nicht ändern kann (DAU@home)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „LCN-Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste