Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Neue Pro 3.77

die Programmiersoftware für Windows
Benutzeravatar

Themenersteller
LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#1 Neue Pro 3.77

Beitragvon LuckyLPA » Sa 7. Mai 2011, 19:24

Hallo

Für Alle, die nicht regelmäßig auf die LCN.de-Seite schauen... Die neue Pro 3.77 ist da ... inkl. GT10D!!!!!

http://lcn.de/download1.htm

mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


obeis
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1885
Registriert: Do 11. Jun 2009, 00:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

#2 RE: Neue Pro 3.77

Beitragvon obeis » Sa 7. Mai 2011, 22:32

Moin zusammen

Was war den das hier für ein Fehler?:confused:
[zitat]E-Mail-Versand: Fehlermeldungen werden korrekt ausgegeben.[/zitat]
Wer versendet den hier Mais?

Siebo

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#3 RE: Neue Pro 3.77

Beitragvon Beleuchtfix » Sa 7. Mai 2011, 23:09

Unter Hilfe gibt es: Fehlerbericht versenden, wahrscheinlich war da etwas falsch.

Gruß
Florian

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#4 RE: Neue Pro 3.77

Beitragvon Uwe » So 8. Mai 2011, 01:28

Grummel ... ich habe Freitag erst mit Nils drüber gesprochen.
Leider liegt uns noch kein(e) offizielle(r) Preis(liste) zum GT10D vor.
Das werden wir am Montag mal konkret ändern ... :w00t:

Grüße, Uwe - Überraschung gelungen ...
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Themenersteller
LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#5 RE: Neue Pro 3.77

Beitragvon LuckyLPA » Di 24. Mai 2011, 11:32

Hallo.

Noch was zur Pro3.77. Meine letzuten Infos waren, dass es mehr RVar´s geben soll, wegen den ganzen neuen Sensoren.
Allerdings habe ich noch keine in der Pro entdecken können... :(

mfg Carsten, der immer noch hofft, dass sie einfach erscheinen werden, bei der nächsten Modulgeneration...
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#6 RE: Neue Pro 3.77

Beitragvon Uwe » Di 24. Mai 2011, 12:38

[zitat]dass es mehr RVar´s geben soll[/zitat]
Das brodelt auch in meiner Gerüchteküche ...
Alllerdings müsste es dafür erst mal die nächste Modulgeneration (Firmware) geben ... :(

Alle neuen Sensoren haben bislang eine automatische Erkennung - auch für mich wäre durchaus denkbar, das sie einfach erscheinen.

Viel schlimmer finde ich allerdings, das wir durch solche Ankündigungen (und das betrifft im Grunde auch mich selbst) mal wieder mit Modulkauf sehr zurückhaltend sind. Jedem Häuslebauer kann man eigentlich immer nur raten "warte bis zum letzten Moment - keiner weiß was wann kommt".
Die momentanen Umsatzzahlen steigert das nicht ... :huh:

Grüße, Uwe - der mit neuer Firmware sicherlich den Umsatz steigern könnte (winke winke nach Rethen/Sarstedt) ;)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Themenersteller
LuckyLPA
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 2446
Registriert: Di 13. Apr 2010, 16:17
Danksagung erhalten: 6 Mal

#7 RE: Neue Pro 3.77

Beitragvon LuckyLPA » Di 24. Mai 2011, 15:12

[zitat]warte bis zum letzten Moment - keiner weiß was wann kommt[/zitat]

Trotzdem kommt meistens "das Neue" erst, wenn man schon alles gekauft hat... (GT10D, AD2 etc.)

mfg Carsten...
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.


Sven
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1128
Registriert: Do 10. Jan 2008, 15:38
Kontaktdaten:

#8 RE: Neue Pro 3.77

Beitragvon Sven » Di 24. Mai 2011, 16:20

Ja das ist wohl leider so...
Man hat sich dran gewöhnt: Immer wenn man mit einem Projekt fertig ist, gibts das fehlende Puzzlestück:thumbdown:

Grüße Sven, der sich wohl auch lieber einigen Ärger mit seinen 2 GTM006 gespart hätte:scared: :scared:

Benutzeravatar

Beleuchtfix
Administrator
Administrator
Beiträge: 5283
Registriert: Mi 10. Jan 2007, 18:49
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

#9 RE: Neue Pro 3.77

Beitragvon Beleuchtfix » Di 24. Mai 2011, 19:30

Ich finde, Neuigkeiten sollte man positiv sehen, denn sonst gäbe es ja auch keinen Fortschritt.

Gruß
Florian, der es trotzdem blöd findet, dass manche Funktionen auf den älteren Modulen noch nicht vorhanden sind.


Zurück zu „LCN-Pro“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste