Seite 1 von 4

#1 Linux-User - bitte melden

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 23:22
von Uwe
Wer nutzt (oder möchte/würde nutzen) denn LCN-Software unter Linux (?)

#2 RE: Linux-User - bitte melden

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 23:24
von rk
Die Verwendung einer PCHK auf z.B. einer Fritz.Box wäre sehr hilfreich ;-).

#3 RE: Linux-User - bitte melden

Verfasst: Di 26. Aug 2008, 23:29
von Uwe
@Ralf: das sind für mich schon Linux-User ;-)
... ich mache eine zweite Umfrage :-O

Grüße, Uwe - der das als mehr als hilfreich ansehen würde :-O

#4 RE: Linux-User - bitte melden

Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 10:24
von Philipp
Hallo,

ich finde Linux doof ;-)
Oder anders gesagt, habe ich diesen Button als "ich brauche keine Linux Pro" interpretiert :-)

Gruß

Philipp

#5 RE: Linux-User - bitte melden

Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 10:56
von Uwe
Moin,
ich bin ja auch reiner WINdoof-Nutzer bei PCs (bis auf die DOSe mit der LCN-P), aber ich habe auch eine FritzBox und bin damit im Grunde auch Linux-User (wenn auch ahnungslos). Wenn meine Ahnungslosigkeit mal weichen sollte, würde ich mich nicht als totaler Linux-Verweigerer bezeichnen wollen.

Grüße, Uwe - der seine Stimme in die gewünschte Richtung gesetzt hat, es fehlt halt nur eine möglichst hohe Zahl von Usern die bereit sind abzustimmen ;-)

#6 RE: Linux-User - bitte melden

Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 10:59
von Philipp
Hallo,

Firtzbox habe ich auch, und ne Dreambox, und Mobotix.... also wohl auch genug Linux :-)

Aber am PC klebe ich halt an den Windowssystemen.

Gruß Philipp - der absolut nichts gegen Linux hat

#7 RE: Linux-User - bitte melden

Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 11:32
von Mirzel
Da ich momentan noch XP auf dem Läppi hab und damit
die Pro fahre hab ich mal für das 2. gestimmt.
Auf dem Haus (ehemals Vista) und dem Bürorechner ist Ubuntu hardy.
Und die D-Box 2 hat Neutrino.
Ins Auto kommt ein Dell Optiplex SX270 mit Linux Ice.
(wenn ich mal die Muse bekomme das ding reinzufriemeln)
Will mir noch nen Minidatenserver irgenwann bauen,
da gibts interssante Linux Mini Betriebssysteme.
Green IT!

Grüße
Mirzel

#8 RE: Linux-User - bitte melden

Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 13:35
von Coyote
Hi,

prinzipiell habe ich Interesse an Linux (auch, weil man weniger Ressourcen braucht). Aber: Wie sieht es mit IPS aus?

Die PCHK kann man ja anders lösen, aber IPS? Wenn da wenigstens die 2.0 auf Linux laufen würde (also der Server).

Gruss
Volkmar

#9 RE: Linux-User - bitte melden

Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 13:43
von Philipp
Paresy sagt zu dem Thema glaube ich: "Sag niemels nie" :-)

Nur momentan gibts (zum Glück) wohl andere Prios.
Es muss ja mal der Beta-Status überbrückt werden ;-)

Gruß Philipp - IPS on Win2K Server

#10 RE: Linux-User - bitte melden

Verfasst: Mi 27. Aug 2008, 15:17
von Uwe
Wollt ihr noch mehr Umfragen (?)

Uwe :-O