Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

2. IPSYMCON Stammtisch Hamburg

Hier finden sich auch die aktuellen Termine für den IPS-Stammtisch
Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14246
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#1 2. IPSYMCON Stammtisch Hamburg

Beitragvon Uwe » Di 16. Nov 2010, 00:50

Machen wir doch auch hier mal etwas Reklame ...

der 2. IPSYMCON Stammtisch Hamburg findet am

Sonnabend, den 4.12.2010 ab 14:00 Uhr statt.


Anmelden kann man sich bei Stephan per IPS-Forum-PM.
Ich werde wieder dort sein - der 1. Stammtisch war super, der Unkostenbeitrag hat sich gelohnt.

Man sieht sich
Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


BerndR
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 07:46
Kontaktdaten:

#2 RE: 2. IPSYMCON Stammtisch Hamburg

Beitragvon BerndR » Mi 17. Nov 2010, 16:31

Hallo Uwe,

ich hab mal versucht mich im IP-Symcon-Forum (interessehalber) anzumelden und hab mich fast weggeworfen :lol: :mad: :thumbup: :thumbdown: ...

Ich hab einfach nicht geschafft den Sicherheits-Code (irgendein Bitmap mit verfriemelten Zahlen und Buchstaben) nach mehreren Versuchen zu entziffern. Das ist garantiert so sicher, da meldet sich bestimmt kein automatisierter Prozess an :) . Naja, hab ich's halt sein lassen ...

Gruß, Bernd, dem Hamburg etwas zu weit ist.


Zurück zu „IP-Symcon“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste