Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

IPAD Visualisierung

LinHK Visualisierung - IP-Symcon, LCN GVS und auch Domiq
Hier können eigene Visualisierungen gezeigt werden. Viele Möglichkeiten sind unabhängig von der verwendeten Software, so dass ein gemeinsamer Bereich entstanden ist.
Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#11 RE: IPAD Visualisierung

Beitragvon Uwe » Sa 5. Jan 2013, 14:11

Wenn du so oft zum Kuscheln in Rethen bist warum besuchst du uns dann nicht auch mal im Büro, Carsten :w00t:

Das Prinzip der GVS-Kopplung ist mir schon klar - und dass bei der Vielzahl der Möglichkeiten eine Anleitung (für jedes einzelne System) fast unmöglich ist, auch.
Für mich wären halt nur ein paar kuschelige Information zum Thema "es geht (auch)" wichtig - hier bekomme ich die ja auch.

Grüße, Uwe - der die Kuschelecke in Rethen nicht kennt, die in Burgwedel schon :lol:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Visualisierungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste