Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Bus-Profi Stammtisch

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#41 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon KeineInfo » Mo 2. Nov 2009, 20:04

Wer am Samstag noch Module zum "Stammtischpreis" mitnehmen möchte, kann Sie bis Mittwoch Nachmittag noch bestellen.


Nolte
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 211
Registriert: Do 22. Mär 2007, 22:24

#42 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon Nolte » Mo 2. Nov 2009, 22:07

Nochmals von mir der Hinweis:


Bestellungen für Pollin sind gerne willkommen.

Lieferung erfolgt Samstag gegen 15:00 Uhr oder etwas früher.

Bitte die Bestellungen bis spätestens Donnerstag Abend an mich, via E-Mail ode PM. Spätere Bestellungen können nicht mehr berücksichtigt werden, da ich mich am Freitag Morgen auf den Weg über Pollin in den hohen Norden mache.

Grüße Markus

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#43 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon Uwe » Di 3. Nov 2009, 11:52

Erfahrungswerte von Stammtischen:
Nils hat geschrieben:Wir können das mit der Demo des Displays natürlich auch etwas später in kleinem Kreis machen, oder ich suche jetzt hier noch nach einer anderen räumlichen Lösung, die dann aber was kösten würde. Ich denke, es wäre allen lieber wenn das Treffen nichts kosten würde - oder?

Es geht hier eigentlich nicht um die Größe des Wohnzimmers - wenn ich mich in eine Ecke vom Flur stelle, wirst du mind. ein drittel der Besucher auch dort finden. Es geht auch prinzipiell nicht um Kosten - es ist einfach herrlich in die Anlage des Gastgebers einen Blick werfen zu können. Auch deine Anlage mit wirklich "grottenalten" Modulen hat da ja durchaus Charme, Nils.
Bei zu großen Stammtischgruppen bilden sich dann Grüppchen und mehrere Gespräche (die einen aber alle interessieren), man hat immer das Gefühl etwas zu verpassen.
Ich biete da gerne bei Bedarf noch mal einen Termin bei mir an, auch der IPS-Stammtisch im Dezember hat ca. 70% LCN-User dabei (und noch freie Stühle).

Auch wenn auf solchen Treffen immer irgendwelches Material "verschoben" wird - es ist keine Verkaufsveranstaltung mit Vorträgen zur Verkaufsförderung. Wir pflegen die Gemeinschaft der Bus-Profi's. Klönschnack mit Informationsinhalt ... :D

Grüße, Uwe - der die Kollegen aus dem holsteinischen auch gerne mal persönlich kennen lernen würde (wir finden einen Weg)
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


DerOerg
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 649
Registriert: Di 1. Aug 2006, 10:47
Danksagung erhalten: 1 Mal

#44 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon DerOerg » Di 3. Nov 2009, 12:39

Hi Markus,
dann mache ich mal eine Bestellung fertig, eine RFID-Antenne für das Pollin-Board wird auch draufstehen.

Grüße,
Jörg


DirkP
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 113
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 16:34

#45 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon DirkP » Di 3. Nov 2009, 18:46

Schade, :cry:

aber ich muss Uwe Recht geben, bei zu großen Gruppen gehen einem schon mal interessante Gespräche durch die Lappen.

Die Verlockung vor dem Kauf was in die Hand zu nehmen ist natürlich riesengroß und eine "fertige" Anlage zu sehen ist als Ideengeber geradezu unbezahlbar.

Vielleicht klappt es das nächste Mal. :w00t:

Gruß Dirk, der gerne nachrutscht, wenn noch einer absagt.


Themenersteller
KeineInfo
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1846
Registriert: Fr 11. Mär 2016, 23:24

#46 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon KeineInfo » Mi 4. Nov 2009, 09:07

Moinsen,
also bleibt alles beim alten ... Uwe und ich werden versuchen auch den nächsten Stammtisch reizvoll zu gestalten :w00t:

Herr Runge von Issendorff hat seine Teilnahme heute übrigens bestätigt (er war von vorne herein eingeplant).

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#47 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon Uwe » Mi 4. Nov 2009, 12:24

Ahhh - wir machen den ersten Issendorffer fit mit LinHK :w00t:
Hoffentlich muss er 'nebenbei' nicht zu viel Kritik einstecken ...

Grüße, Uwe - der ganz gespannt ist auf die Domiq-Hardware 'zum anfassen'
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------

Benutzeravatar

Thomas
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#48 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon Thomas » So 8. Nov 2009, 01:19

Hallo Nils,

nochmal ein Danke, an dich und deine Famiele, für alles !
War ein tolles Treffen, auch die anderen Bus-Profi's mal wieder zu sehen und auch kennenzulernen.
Und die vielen Ideen:thumbup:

Auch die Domiq Produkte, nicht schlecht, sprengt aber im Moment leider den Rahmen, bei mir.

gruss thomas - der wieder @home ist.
lg Thomas


rk
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1175
Registriert: Mo 3. Jun 2002, 23:15
Hat sich bedankt: 2 Mal

#49 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon rk » So 8. Nov 2009, 03:21

Moin zusammen,
auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an Nils und seine Familie für die tolle Verpflegung und die Organisation.

Es war wieder einmal ein sehr gelungener Stammtisch mit vielen interessanten Ideen und neuen Aspekten. Außerdem wieder einige neue Gesichter, die ich bisher nur aus Telefonaten oder dem Forum kannte. Danke, dass ihr die teilweise langen Anreise in Kauf genommen habt.


Nolte
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 211
Registriert: Do 22. Mär 2007, 22:24

#50 RE: Bus-Profi Stammtisch

Beitragvon Nolte » So 8. Nov 2009, 03:36

So wieder im Hause Rohrbach angekommen, wollten Uwe und ich auch einen herzlichen Dank loswerden.

Die Betreung und Verpflegung war hervorragend. Vielen Dank.

War auch sehr interessant, mal die Herren kennenzulernen.

Gruß Uwe und Markus

- und jetzt schauen wir uns mal die "Koffervisu" aus dem Workshop näher an ... :scared: Niko, du ... :cry:


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste