Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

Fröhliche Weihnachten

... hier finden sich alles was in die anderen Bereiche nicht hineinpasst - auch Infos über geplante User-Treffen

DirkP
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Beiträge: 113
Registriert: Mo 13. Apr 2009, 16:34

#11 RE: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon DirkP » Do 24. Dez 2009, 15:38

Auch ich möchte mich anschließen.

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch ins neue Jahr aus dem winterlich verschneiten Lübeck.

Insider verkünden übrigens unlängst, das XPhone 2.0 hat wahlweise eine eingebaute Glühwein- oder Bierzapfanlage :lol: :lol:

LG Dirk


Lutz
Lord Forum
Lord Forum
Beiträge: 1668
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:06
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#12 RE: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Lutz » Do 24. Dez 2009, 19:09

Hi


Da schliesse ich mich gerne den Vorrednern an......

Frohe Weihnacht und ein guten Rutsch


LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light


ElDomingo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Jan 2009, 15:57

#13 RE: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon ElDomingo » Do 24. Dez 2009, 20:19

Hallo Uwe!

Zuerst einmal vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag. Habe den Geburtstag gerade beendet und werde nun den Hl Abend starten. Ist halt nur eine Frage der Koordination und 'Geht nicht gibt es nicht!'.

Als halbes Christkind (bin immerhin noch in Bethlehem geboren - zumindest hieß das Krankenhaus so) kann ich die Weihnachtswünsche an alle nur erwidern. Ich bin froh, dass ich mich den Bus-Profis angeschlossen habe auch wenn meine aktive Zeit jetzt erst folgen wird.


Also: Ich wünsche allen ein ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und einen besonnenen Rutsch ins neue Jahr. Mögen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg Euch im nächsten Jahr begleiten. Speziell die für die Niedersachsen: Viel Humor! Irgendwann werde ich wieder bestellen. :lol:

Mit besten Grüßen 'Das Christkind' Marco

PS: Mein Wunsch für 2010 ist, dass ich meine LCN-Anlage zum Laufen bringen werde.

Benutzeravatar

Themenersteller
Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#14 RE: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon Uwe » Fr 25. Dez 2009, 02:15

[zitat]Mein Wunsch für 2010 ist, dass ich meine LCN-Anlage zum Laufen bringen werde.[/zitat]
Ja, ist denn schon wieder Weihnachten? :scared:
Den Wunsch können wir dir doch erfüllen. :w00t:
Als LinHK-Kunde und User sind es nur wenige Mausklicks dann ist die Lizenz von Uwe auf deiner Anlage eingeloggt (und du mußt nicht mal den Kaffee kochen).
Mit meiner örtlichen Kenntnis sollte eine "erweiterte Parametrierung" dann kein Problem mehr sein.

Nur ob ich den Dingern wirklich das Laufen beibringen kann ... nicht das sie nachher weglaufen. Erste Gehversuche waren in den Tests immer sehr stolperig. :P

Grüße, Uwe - der lieber mit dem Weihnachtsmann Schlitten fährt als LCN das Laufen zu lernen :lol:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


DerOerg
Dr. Forum
Dr. Forum
Beiträge: 649
Registriert: Di 1. Aug 2006, 10:47
Danksagung erhalten: 1 Mal

#15 RE: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon DerOerg » Fr 25. Dez 2009, 11:05

Auch ich wünsche allen LCNer ein paar besinnliche Weihnachtsfeiertage und schon mal einen guten Rutsch in das Jahr 2010.

[zitat]aber leider funktioniert die Kaffeetasse nicht auf der Induktionsplatte[/zitat]
Das liegt bestimmt an der Keramiktasse, versuchs mal bitte mit einer Metalltasse sonst klappt es nicht mit der Induktion :w00t:

Schöne Feiertage,
Jörg


G4K
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 370
Registriert: Mo 25. Mai 2009, 11:04

#16 RE: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon G4K » Fr 25. Dez 2009, 11:45

Da will ich mich gleich hinten anstellen.

Ich wünsche allen LCNer ein paar besinnliche Weihnachtsfeiertage und schon mal einen guten Rutsch in das Jahr 2010.:thumbup:

Schöne Feiertage,
Gerold
Gruß Gerold


brkr
Schon länger hier...
Schon länger hier...
Beiträge: 60
Registriert: Mi 5. Jun 2002, 19:42
Kontaktdaten:

#17 RE: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon brkr » Fr 25. Dez 2009, 12:15

@all

schließe mich allen Wünschen an - vor allem Gesundheit

Benutzeravatar

LCNJürgen
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 394
Registriert: Mi 9. Sep 2009, 19:14
Hat sich bedankt: 1 Mal

#18 RE: Fröhliche Weihnachten

Beitragvon LCNJürgen » Fr 25. Dez 2009, 15:40

Wünsche auch allen noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Frohe und schöne Tage noch

Jürgen
Grüße aus Baden an den rest der Welt.


Zurück zu „Dies und das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste