Hallo Uwe,
auch aus dem Südwesten alles Gute und viel Schaffenskraft für die weiteren Jahre
wünscht dir
Jörg
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Glückwunsch Uwe
#12 RE: Glückwunsch Uwe
Einen herzlichen Glückwunsch aus Regensburg und alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht Thomas
#13 RE: Glückwunsch Uwe
Na, denn auch mal von hier alles guuuuuuuute.
Carsten
Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
#16 RE: Glückwunsch Uwe
Uwe.
Herzlichen Glückwunsch wünschen wir vier.
Lass dich gscheit feiern, und stoß mit einen Glas Almdudler an .
Ich hoffe du hast für das Alpenwasser eine Quelle im Norden.
lg. Thomas "stt66" mit Family
Herzlichen Glückwunsch wünschen wir vier.
Lass dich gscheit feiern, und stoß mit einen Glas Almdudler an .
Ich hoffe du hast für das Alpenwasser eine Quelle im Norden.
lg. Thomas "stt66" mit Family
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#18 RE: Glückwunsch Uwe
Moin Moin,
einen ganz herzlichen Dank euch allen - und auch all denen, die noch auf anderen Wegen mit Glückwünschen kamen.
Eigentlich ja nur 1 Jahr älter - aber bei mir ist jetzt damit die Holzkohlenäera zu Ende ... wir grillen nun seit heute auf Gas.
Hier mal ein Bild meiner heutigen 'Ausbildung' ... da hatte nicht nur ich meinen Spaß
[img]1[/img]
Liebe Grüße, Uwe - der sich vor allem auch über viele "lange nichts gehört" Grüße gefreut hat
einen ganz herzlichen Dank euch allen - und auch all denen, die noch auf anderen Wegen mit Glückwünschen kamen.
Eigentlich ja nur 1 Jahr älter - aber bei mir ist jetzt damit die Holzkohlenäera zu Ende ... wir grillen nun seit heute auf Gas.
Hier mal ein Bild meiner heutigen 'Ausbildung' ... da hatte nicht nur ich meinen Spaß
[img]1[/img]
Liebe Grüße, Uwe - der sich vor allem auch über viele "lange nichts gehört" Grüße gefreut hat
- Dateianhänge
-
- 599941grillme.jpg (31.55 KiB) 3594 mal betrachtet
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------