Ich muss mal ein großes Lob aussprechen ...
1.) Gestern Nachmittag ein defektes SH Modul festgestellt ( der dicke Kondensator scheint durchgeknallt zu sein ... kann ich den selbst tauschen oder muss ich einschicken ? ).
2.) Gestern gegen 18.00 Uhr ein neues SH bei Busprofi via Paypal bestellt.
3.) Heute morgen gegen 06.00 Uhr stand das neue vor der Tür
Krass ! Danke, meine Frau wird sich freuen, dass das Licht im Bad und in der Küche heute Abend wieder geht.
Wie zum Teufel geht das ???
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Bestellung Bus Profi
-
- Alleswisser
- Beiträge: 5730
- Registriert: Mo 21. Apr 2008, 20:03
- Hat sich bedankt: 19 Mal
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#2 Re: Bestellung Bus Profi
HM,
ist bei Nils doch "normal", ab und an dauert es einen Tag länger, je nach Arbeit.
Auch wenn ich mal "Bus-Profi" war und nur noch privat was da kaufe, ist das in der Regel am nächsten Tag da gewesen.
ist bei Nils doch "normal", ab und an dauert es einen Tag länger, je nach Arbeit.
Auch wenn ich mal "Bus-Profi" war und nur noch privat was da kaufe, ist das in der Regel am nächsten Tag da gewesen.
lg Thomas
-
- Administrator
- Beiträge: 1054
- Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Kontaktdaten:
#3 Re: RE: Bestellung Bus Profi
Hi,dudrtruch hat geschrieben:Ich muss mal ein großes Lob aussprechen ...
1.) Gestern Nachmittag ein defektes SH Modul festgestellt ( der dicke Kondensator scheint durchgeknallt zu sein ... kann ich den selbst tauschen oder muss ich einschicken ? ).
2.) Gestern gegen 18.00 Uhr ein neues SH bei Busprofi via Paypal bestellt.
3.) Heute morgen gegen 06.00 Uhr stand das neue vor der Tür
Krass ! Danke, meine Frau wird sich freuen, dass das Licht im Bad und in der Küche heute Abend wieder geht.
Wie zum Teufel geht das ???
danke für deine Rückmeldung hier. Wir haben die wichtigsten und am häufigsten gebrauchten Teile in einem Zentrallager. Wenn du davon eines brauchst und im Einzugsgebiet wohnst, können wir so etwas manchmal hinbekommen. Meistens dauert es aber min. 24 Stunden. Wenn Teile vom Hersteller nachgeordert werden müssen, dann auch länger. Aber wir versuchen es immer so schnell wie möglich
Beste Grüße
Nils
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
#4 Re: Bestellung Bus Profi
Das war wirklich super schnell Nils, da ich in Berlin war konnte ich dudrtruch so schnell auch nicht mit einem "gebrauchten" lagerhaltigem Modul leihweise aushelfen. Aber mit dem neuen und neuer Firmware kann er viel besser spielen
Da wir uns auf der Messe wohl leider nicht sehen (geplanter Tag bei mir ist Freitag mit allen Mitarbeitern), komme ich einfach demnächst mal wieder bei dir vorbei
Da wir uns auf der Messe wohl leider nicht sehen (geplanter Tag bei mir ist Freitag mit allen Mitarbeitern), komme ich einfach demnächst mal wieder bei dir vorbei
-
- Administrator
- Beiträge: 1054
- Registriert: Mi 22. Mai 2002, 22:08
- Hat sich bedankt: 4 Mal
- Danksagung erhalten: 15 Mal
- Kontaktdaten:
#5 Re: RE: Re: Bestellung Bus Profi
Hallo Sven,Sven hat geschrieben:Das war wirklich super schnell Nils, da ich in Berlin war konnte ich dudrtruch so schnell auch nicht mit einem "gebrauchten" lagerhaltigem Modul leihweise aushelfen. Aber mit dem neuen und neuer Firmware kann er viel besser spielen
Da wir uns auf der Messe wohl leider nicht sehen (geplanter Tag bei mir ist Freitag mit allen Mitarbeitern), komme ich einfach demnächst mal wieder bei dir vorbei
super, so machen wir es.
Beste Grüße
Nils
Beste Grüße
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Nils (Gresbrand)
Bus-Profi
Der Bus-Profi ist Partner für LCN, KNX, Comexio und SONOS-Installer sowie Distributor für Domiq
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast