Moin,
mal 'ne Frage... Ich suche mir gerade 'nen Wolf, sowohl hier im Forum als auch auf meiner LCN-VISU ...
Die LCN-VISU verschlingt bei mir 2 Lizenzen, da dort noch 'n openHab läuft. Ich bin aber mittlerweile auf einer ganz anderen Visualisierung unterwegs. Ich möchte daher das openHab auf der LCN-VISU "killen", damit die zweite Lizenz frei wird. Ist das irgendwie möglich? Ich möchte mir eigentlich keine 3. Lizenz kaufen, da ich das openHab auf der LCN-VISU nicht nutze.
Gruß, Bernd.
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN-VISU (2. Lizenz freigeben?)
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 7 Mal
#2 Re: LCN-VISU (2. Lizenz freigeben?)
Moin
Ich kann leider deine Frage nicht beantworten, will aber trotzdem mal fragen welche Visu du ab jetzt nutzt?
Siebo
Der immer offen für Neues ist.
Ich kann leider deine Frage nicht beantworten, will aber trotzdem mal fragen welche Visu du ab jetzt nutzt?
Siebo
Der immer offen für Neues ist.
-
Themenersteller - Fleißiges Mitglied
Ja, klar. Ich nutze jetzt den ioBroker: https://www.iobroker.net/
Und bin damit ganz zufrieden. Mit openHab wurde ich nie warm.
Und bin damit ganz zufrieden. Mit openHab wurde ich nie warm.
-
- Alleswisser
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#4 Re: LCN-VISU (2. Lizenz freigeben?)
Hallo Bernd,
ich bin gespannt ob du die Lizenz" freischaufeln" kannst.
Für mich wäre das "ein no go" für das LCN-VISU, dann bleibe ich lieber so lange es geht, bei der PCHK mit PK und PKU auf dem Pi.
lg Thomas
ich bin gespannt ob du die Lizenz" freischaufeln" kannst.
Für mich wäre das "ein no go" für das LCN-VISU, dann bleibe ich lieber so lange es geht, bei der PCHK mit PK und PKU auf dem Pi.
lg Thomas
lg Thomas
-
- (†)
- Danksagung erhalten: 56 Mal
#5 Re: LCN-VISU (2. Lizenz freigeben?)
Moin,
mit dem OpenHab auf dem VISU werde ich auch nicht warm - und will das eigentlich auch gar nicht. Das geht halt nicht für "alte" Anlagen, die es in meinem Umfeld 'reichlich' gibt.
Aktuelle VISU haben jetzt auch 3 Lizenzen verfügbar (warum auch immer). Mein OH ist nicht aktiv, also alle frei verfügbar.
Im Zweifel würde ich dazu auch mal einen Anruf bei der Hotline tätigen.
Grüße, Uwe
mit dem OpenHab auf dem VISU werde ich auch nicht warm - und will das eigentlich auch gar nicht. Das geht halt nicht für "alte" Anlagen, die es in meinem Umfeld 'reichlich' gibt.
Aktuelle VISU haben jetzt auch 3 Lizenzen verfügbar (warum auch immer). Mein OH ist nicht aktiv, also alle frei verfügbar.
Im Zweifel würde ich dazu auch mal einen Anruf bei der Hotline tätigen.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“