Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

GTM in Aktion

Hard- und Softwarefragen rund IOS-Module fürs LCN-System
Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14249
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#11 RE: GTM in Aktion

Beitragvon Uwe » Fr 16. Dez 2005, 11:25

Moin Moin,
auch ich habe mit Erstaunen gelesen, das der Speicher "recht schnell" ausgeschöpft ist.
Meldet die Software solche "Fehler" schon oder muss das ganze Geschnacksel dafür erst in das GTM (?)

Ansonsten stehen auch bei mir z.Zt. die WAF-Signale eher auf "Geldspeicher leer" (Kommentar: für solche Spielerei).

Grüße Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Erich
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 382
Registriert: Sa 18. Jun 2005, 13:20
Kontaktdaten:

#12 RE: GTM in Aktion

Beitragvon Erich » Fr 16. Dez 2005, 13:52

Mahlzeit Uwe ,
Der Speicher vom Monochromen ist relativ schnell voll und den gibts nicht mehr, ansonsten hast Du eine 16MB Carte im color integriert, welche Du dann wechseln kannst gegen 32MB 64MB etc. und obendrein kannst Du jedes Familienmitglied mit Foto da reinbringen
Showfaktor Super und bei ev. Alzheimer kannst Du immer wieder die eigene Familie prüfen, ob sie es auch wirklich ist.
Aber WAF ist super vor allem bei den Gerontokraten(zu denen wir auch bald gehören)- Wermutstropfen die vielen Euronen
Aber ca 10 UP Module eingespart und dazugehörigen EIB Taster ergeben ca. 1 Touch. Denn wer schaltet denn ständig an der Anlage?
Nur die Technikverliebten (oder Begeisterte ) also wir .
Reicht mit dem Sabbern jetzt.
PS: 1 EIB TochModul habe ich mal eingesetzt - damalige Programmierung nie wieder ätzend. Der Trokenbauer hat mit eine Busleitung zerschossen und die Kunden meldeten sich erst 3 Wochen später - Dank dem Touch Modul EIB, denn dann schalteten die Kunden darüber EIN/AUS.

Erich
Frohe Weihnachtsvorfreuden


Zurück zu „IOS-Module - IOS Mediensysteme GmbH“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste