Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum

Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.

Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.

DOMIQ/BASE Aufruf im WEB-Browser

Hard- und Softwarefragen rund Domiq-Module fürs LCN-System

Themenersteller
norden
Fleißiges Mitglied
Fleißiges Mitglied
Beiträge: 269
Registriert: Do 20. Nov 2008, 07:46

#1 DOMIQ/BASE Aufruf im WEB-Browser

Beitragvon norden » Mo 22. Mär 2010, 18:09

Moin,

hat schon jemand herausbekommen, wie das BASE Modul im Displaymodus direkt aufgerufen werden kann? Ich meine damit z.B. einen Link in welchem Benutzer, Passwort und Displaymodus übergeben wird.

Ähnlich müßte ja eigentlich das DOMIQ/DISPLAY arbeiten!

Viele Grüße
Dieter

Benutzeravatar

Uwe
...
Beiträge: 14250
Registriert: So 26. Mai 2002, 23:10
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

#2 RE: DOMIQ/BASE Aufruf im WEB-Browser

Beitragvon Uwe » Mo 22. Mär 2010, 23:30

Moin Dieter,
ich will das mal aus meiner Beobachtung beschreiben ...
Bereits das Anmeldefenster ist ein Flash-Code, der aus dem Base geholt wird (Fenster "loading").
Wie man dann an einen solchen Code auch noch User/Pw. übergibt - da hört es für einen (fast) "normalen Elektriker" schon ziemlich auf.

Aber vielleicht hat ja jemand aus der Programmierersparte eine Idee - das Demo auf domiq.pl sieht für mich gleich aus (auch dort kann man sich übrigens anmelden).

Grüße, Uwe - der hier mal einen Hilferuf in die "gelben Seiten" vom Bus-Profi sendet :rolleyes:
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------


Zurück zu „Domiq-Module - DOMIQ Sp. z o.o.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste