Noch ist sie nicht überputzt, aber die Entscheidung muss ich bald treffen. Am besten in Folie einschweißen, bzw. eine Folie drüberlegen, bevor der Putz aufgetragen wird. Ich kann ja mit den kleinen üben :-)Danke Florian

Noch ist sie nicht überputzt, aber die Entscheidung muss ich bald treffen. Am besten in Folie einschweißen, bzw. eine Folie drüberlegen, bevor der Putz aufgetragen wird. Ich kann ja mit den kleinen üben :-)Original von Christian
Ich hab auch schon seit etwa 2 Jahren zwei UTŽs im Einsatz.
Funktioniert eigentlich super, bis auf das Problem, dass die Antenen riesen Probleme machen.
Wir hatten schon drei Stück, die sich "Aufgelöst" haben, ich vermute, dass sie sich mit dem dort verwendeten Putz nicht vertragen, seitdem wir die Antennen vor dem Einbau Laminieren, gibt es keine Probleme mehr.
Original von Beleuchtfix
Wie weit ist denn die Antenne vom UT entfernt? Ich nehme an, dass du das UT über ein IV in die Verteilung führst.

aber etwas unruhig bin ich doch
Da ich das Modul natürlich nicht von außen zugängig haben möchte, muss es auf die Innenseite der Wand.
Original von Chri
... allerdings habe ich mich über die Eingangstürherstellung vom Tischler inklusive Motorschloß und Elektronikeinbau bisher nicht getraut. Sollte also jemand diesbezgl. (vor allem Schirmung) mehr wissen, bitte posten!
Zurück zu „LCN-Module - Issendorff KG“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste