Es ist nie zu spät ...
Ich bin auch wieder mit voller Erholung zu Hause und muss mich auch bei allen Beteiligten noch herzlich bedanken. Bei mir wäre da jetzt auch noch eine Empfehlung für eine total urige und gemütliche Ferienhütte in Bad Ischl zu bekommen.
Einen solchen "Familienausflug" wie den vom Sonntag müssen wir unbedingt widerholen - Marion wird bei solchen Treffen immer wieder gerne mitkommen. Ich glaube selbst die Kinder haben sich nicht sonderlich gelangweilt ...
Den Steckerlfisch gibt es übrigens "an allen Ecken" - wir haben sie nicht alle probiert. Die Empfehlung von Karl war da schon echt lecker.
@Karl auch noch zum Thema 'Feuerwasser': bitte noch an das Rezept für den "Frauenlikör" denken, Marion will das unbedingt auch probieren ...
@Siebo: das war schon mächtig Spaß - der Austausch von Informationen "fliegt" mal wieder. Chris hat einiges an selbst entwickelten Elektronik-Platinen verfügbar (aus den Bereichen RGB, IX und anderem 'nützlichen' Zubehör), wir werden sie irgendwie in den Verkauf bringen. Lass mir doch bitte per Mail noch mal verfügbare Stückzahlen und Preise zukommen, Chris.
Auch einige Programmierer der Firmware konnten sich austauschen - die Tendenz geht da wohl sehr zum individuell (auf Bestellung) konfigurierten IX.
Jedes Treffen hat einen bestimmten 'Stil' - auch dieses hat sicher einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Beim nächsten Mal würde ich dann gerne noch mehr Österreicher treffen - was für mich heißt: es darf gerne ein nächstes Mal geben.
Danke und liebe Grüße
Uwe (und Marion)