Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Hallo Uwe,
das hört sich doch Super an
Melde mich leider erst ziemlich spät, da wir einige Probleme mit dem Bauträger hatten.
Ganz spontan müssen wir am Donnerstag nach Hannover somit müsste deine Besichtigungsmöglichkeit auf dem Weg liegen
Mal ganz dreist und spontan gefragt: Ließe sich das bei dir am Donnerstag einrichten ?
Gruß
Jörg
Moin Jörg,
ich habe Urlaub - und müsste (wenn W nichts geplant hat) eigentlich am Donnerstag zu Hause sein
Vorher noch mal kurz anrufen kann nicht schaden
Das hört doch schon mal gut an
Die Rufnummern in deinem Profil sind aktuell ?
Wann würde es denn besser passen, eher vormittags oder nachmittags ?
Bin bei dem Hannover Termin noch flexibel ....
Gruß
Jörg
Edith sagt: Und schick mir dann doch noch mal deine genaue Adresse per PN
Moin Moin,
ich will noch mal versuchen ein paar Urlaubstage in Bonn zu verbringen. Sinnloserweise landen meine Besuche meist immer in LCN-gesteuerten Häusern
Ich versuche halt mal ... geben tut es da sicherlich auch noch mehr.
ich würde mir gerne eine LCN-Installation im Mainz/Koblenzer Raum ansehen. Nächste Woche wäre ich zudem in Heilbronn oder auch bei Mannheim. Gibt es dort Möglichkeiten?