Schlag mal was vor. Auf jeden Fall Abends. Nächste Woche?:)An Sven: Wann wäre denn ein Treffen möglich und wo? Da könnte ich alles mal mitbringen!
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN bei Neubau
#21 RE: LCN bei Neubau
#22 RE: LCN bei Neubau
Sorry - aber so ein MVS-Kontakt kostet im EK (schlecht eingekauft) etwa 25,-€.
Ein Loch in den Rahmen für das Kabel und 2 Schrauben (= Zeitaufwand im Minutenbereich) ...
Du benötigst übrigens nicht zwingend 2 Kontakte - der MVS erkennt bereits den geöffneten Griff, der zweite Kontakt für die vollständige Öffnung kann dann auch ein anderer (für ~10,-€) sein.
Ganz ehrlich - aber das erscheint mir definitv zu teuer.
Grüße, Uwe
Ein Loch in den Rahmen für das Kabel und 2 Schrauben (= Zeitaufwand im Minutenbereich) ...
Du benötigst übrigens nicht zwingend 2 Kontakte - der MVS erkennt bereits den geöffneten Griff, der zweite Kontakt für die vollständige Öffnung kann dann auch ein anderer (für ~10,-€) sein.
Ganz ehrlich - aber das erscheint mir definitv zu teuer.
Grüße, Uwe
----------------o00o----'(_)'----o00o---------------------
-
Beleuchtfix
- Administrator

#23 RE: LCN bei Neubau
Spätestens wenn du androhst, nach anderen Fenstern zu schauen, wird er kooperativer.
Gruß
Florian, der leider nur Kontakte von C hat.
Gruß
Florian, der leider nur Kontakte von C hat.
#24 RE: LCN bei Neubau
Ich habe auch nur solche und 3 Stück von den mit den 5 großen roten Buchstaben. Aber die funktion ist gegeben..Florian, der leider nur Kontakte von C hat.

Offizieller KNX Partner