Noch nicht. Wer weiß vielleicht findest Du ja auch noch ne Möglichkeit die Dali-Infos in ein virtuelles Segment zu Schreiben wie Du es mit deiner Hut-Ix machst. Find ich voll klasse das Teil. Thomas (Stt66) war glaube ich total überrascht von eurer (Lutz und Du) professionellen Ausführung. Für mich war Dali ja absolutes Neuland aber dank Torsten habe ich schon mal einen kleinen Einblick finden können.Dann berichtet mal.
gruss thomas - schade, dass DALI keine Rückmeldungen ins LCN gibt.
Wie schon kurz telefonisch mit Thomas besprochen haben wir auch nun eine gute Quelle für unsere Prototypenfertigung gefundne. (Fräsautomat für Leiterplatten). Ich glaube unserer Null-Serie steht jetzt nichts mehr im weg. Werde Thomas heute oder morgen mal anrufen.Sitz auch schon auf heißen Kohlen
Bin auch wissendurstig was dort alles angerissen wurde
Lutz
Thomas:
Uwe habe ich auch noch ein paar LED-Module mitgegeben. Falls Du mehr brauchst gib mir bitte Bescheid dann werde ich bei der nächsten Order einfach noch ein paar Module mitbestellen. Der Entwurf von Torstens RGB Stripe via DALI fand ich auch klasse. Warten wir ab was da noch alles auf uns zu kommt.
So jetz muss ich mal mein LED Paneel weiter basteln...bin dann mal weg bis die Tage
und an alle viele Grüsse war echt klasse das Treffen.
Christopher