nur wenn die Lizenz geändert werden kann. (fragt den Hersteller !)
lg Thomas
Ist verkauft.
Verkauf abgebrochen ! Zu lange Wartezeit.

Würde ich nehmen, wenn die Lizenz übertragen werden kann.Thomas hat geschrieben:Zum halben Preis,
nur wenn die Lizenz geändert werden kann. (fragt den Hersteller !)
lg Thomas

Fällt das unter Bus-Profi Software Service? *Achtung Ironie*Thomas hat geschrieben:Lizenz wird nicht geändert.
Also unverkäuflich.
lg Thomas

Zum einen wird dem Konsumenten vorgegaukelt, dass ein VM wie ein echtes Modul zu sehen ist und zum anderem steht in der Produktbeschreibung, dass EINE LinHK zur Funktion notwendig ist.Thomas hat geschrieben:Nein Karl,
so ist es nicht !
Ich könnet die LinHk und die passenden VM's zusammen verkaufen, wird aber mit Lizenz weiterlaufen.
Das ist auch OK so, da die VM's fest an die LinHk gebunden sind.
lg Thomas

Ich denke, es sollte jedem klar sein, das Software etwas anderes ist als echte Module. Hardware kannst du nicht in Millisekunden kostenlos kopieren. Das du dich ärgerst, dass ein anderer dir keine Module gebraucht verkaufen kann, muss eigentlich nicht sein, du bist doch nicht "geschädigt"hagi01 hat geschrieben:Zum einen wird dem Konsumenten vorgegaukelt, dass ein VM wie ein echtes Modul zu sehen ist und zum anderem steht in der Produktbeschreibung, dass EINE LinHK zur Funktion notwendig ist.
Also echte Module kann ich auch einzeln verkaufen, ohne meine z.B. Prolizenz mitverkaufen zu müssen und diese zwingende Bindung an eine LinHK Lizenz ist auch nicht in den Beschreibungen angegeben!