Noch etwas, wenn du im ersten Bild neben dem Feld Hysterese auf LCN klickst, dann kannst du dir aussuchen, in welchem Format der Wert angezeigt werden soll. Nur leider wurde da Lux vergessen.
Die Pro Hilfe ist auch sehr gut, einfach mal auf das kleine Fragezeichen am Rand klicken oder die berühmte Taste F1, da stehen spannende Sachen drin.
Viel Spaß mit LCN
Florian
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Gruppe anlegen die von mehreren Schaltstellen aus geschaltet werden
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
#12 RE: Gruppe anlegen die von mehreren Schaltstellen aus geschaltet werden
Moin Florian.
Ich denke eher, dass ein Umrechnen von einem logarithmierten Wert für eine direkte Eingabe einfach nicht gut funktioniert. Wenn du z.B. zwischen 800 und 805 LCN wechselst springt der Luxwert enorm. Willst du dann einen Zwischenwert eingeben nimmt die Pro den Nächstgelegenen. Die Hotline würde zugesch....sen mit Anrufen, dass die Werte nicht vernünftig einzugeben sind.
mfg Carsten
Ich denke eher, dass ein Umrechnen von einem logarithmierten Wert für eine direkte Eingabe einfach nicht gut funktioniert. Wenn du z.B. zwischen 800 und 805 LCN wechselst springt der Luxwert enorm. Willst du dann einen Zwischenwert eingeben nimmt die Pro den Nächstgelegenen. Die Hotline würde zugesch....sen mit Anrufen, dass die Werte nicht vernünftig einzugeben sind.
mfg Carsten
Wenn du Hufgetrappel hörst, denk an Pferde und nicht an Zebras.
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#13 RE: Gruppe anlegen die von mehreren Schaltstellen aus geschaltet werden
Mach lieber Screeshots ... Fotos sind nur schwer lesbar
Ich nehme Snipping Tool von Win7 (Alle Programme/Zubehör) immer. Geht recht gut damit....Damit kann man gleich zuschneiden was man haben will.
LG Lutz
Let there be sound, and there was sound
Let there be light, and there was light
Let there be light, and there was light
-
- Administrator
- Danksagung erhalten: 15 Mal
#14 RE: Gruppe anlegen die von mehreren Schaltstellen aus geschaltet werden
@Carsten OK, Isssendorff hat es sinnvollerweise weggelassen
Screenshots mache ich nur per ALT-Druck für das aktuelle Fenster, einmal einfügen in Irfanview und beschneiden, soweit notwendig. Geht auch ganz schnell und einfach.
Gruß
Florian
Screenshots mache ich nur per ALT-Druck für das aktuelle Fenster, einmal einfügen in Irfanview und beschneiden, soweit notwendig. Geht auch ganz schnell und einfach.
Gruß
Florian
Zurück zu „LCN für Einsteiger“