Gibt es eigentlich RGBW Led Leuchtmittel mit GU10 Fassung die ich mit dem Modul steuern kann ?
Alles was ich finde (auch Led Stripes) haben ne Fernbedienung oder WLan
MfG

Wirst du auch nicht, sonst wäre es ja kein GU10 mehrDinmor hat geschrieben:GU10 mit 5 Adern? Hab ich noch nie gesehen.

Schade, die hab ich nämlich bei mir überall verbaut.Thomas hat geschrieben:RGBW Controler von ip-symcon, und damit von LCN über IPS die Leuchten zu steuern, ich weiss es geht, habe aber keine Anwendung bei mir im Haus.

Kommt alles, nur etwas Geduld. Die Nächte müssen noch länger werden und der Rest der Wohnung fertig.hocky hat geschrieben:Ansteuerung über IPS, aber direkt per LCN wäre schon schön.
Cool, drängt auch nicht, hab auch noch genügend andere Baustellen.tolot27 hat geschrieben:Kommt alles, nur etwas Geduld. Die Nächte müssen noch länger werden und der Rest der Wohnung fertig.hocky hat geschrieben:Ansteuerung über IPS, aber direkt per LCN wäre schon schön.
Den Funk-Controller habe ich im Einsatz - geht problemlos.RGBW Controler von ip-symcon, und damit von LCN über IPS die Leuchten zu steuern