Moin,
ich habe seit >10 Jahren bei mir zu Hause LCN verbaut und nutze seitdem eine LCN-Pro, die auf einer VM bei mir installiert ist.
Zugriff auf den Bus erfolgte bisher über eine PCHK, die in einer Linux-VM lief.
Nun habe ich in kurzer Folge diese gegen eine LCN-VISU ausgetauscht und auch die LCN-Pro auf die Version 6.9.5 upgedatet.
Nun fragt LCN-Pro beim Starten nach einem Lizenz-Key.
Ich habe hier einen Stapel PCHK-Lizenzen, aber ich gehe davon aus, dass die LCN-Pro-Lizenz noch etwas anderes ist.
Ich habe die LCN-Pro seinerzeit im Rahmen eines Demo-Koffers bekommen.
Kann jemand helfen?
VG, Thorsten
Willkommen auf unserer neuen Forenplattform für das Bus-Profi Forum
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
Neue Felder für die persönlichen Daten
Man kann jetzt seine öffentlich einsehbare Daten genau bestimmen. Details findet ihr in in diesem Beitrag.
Durch die neue Forensoftware und die Portierung der Daten konnten die Passwörter aus dem alten Forum nicht übernommen werden, bitte lassen Sie sich ein neues Passwort über die Passwort vergessen Funktion zusenden. Sollte es zu Problemen kommen kontaktieren Sie das Bus-Profi Team per E-Mail.
LCN-Pro fragt nach Lizenz
-
Themenersteller - Dr. Forum
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#2 Re: LCN-Pro fragt nach Lizenz
Haha, hab den Key doch tatsächlich noch in meinen alten Unterlagen gefunden. 

--
Grüße, Hocky
Grüße, Hocky
-
- Lord Forum
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#3 Re: LCN-Pro fragt nach Lizenz
Moin
Glückwunsch.
Ich glaube die Lizenz wird irgendwo in Win auch als Darei abgelegt, die kopierbar sein sollte.
Siebo
Glückwunsch.
Ich glaube die Lizenz wird irgendwo in Win auch als Darei abgelegt, die kopierbar sein sollte.
Siebo